Mit diesem System kannst du 441 Kunden in nur 8 Monaten gewinnen

Diese Erfolgsgeschichte eines Optiker-Kollegen kannst du auch schreiben

Ich verrate dir, wie du
  • Deine Verkäufe enorm steigerst
  • ​Mehr Kunden generierst
  • ​Eine größere Kundenbindung erreichst
  • ​Deine Verkaufsintervalle verkürzt
Du bist lokal ansässiger Optiker und hast zunehmend mit Umsatzeinbußen und schwindender Kundschaft zu kämpfen? Schluss damit! Erfahre, wie du mit Brillenbonus plus nachweislich:
  • Deine Verkäufe steigerst
  • ​Mehr Kunden generierst
  • ​Dir lokale Marktdominanz aufbaust

Optiker Olaf Boysen gewann durch Brillenbonus plus 441 Neukunden in nur 8 Monaten

Bekannt aus:

So profitierst du durch das System
Brillenbonus plus

  • Du verkaufst leichter Qualitätsbrillen
    Deine Kunden werden sich öfter für Marken- und Qualitätsmodelle entscheiden, sodass sich deine Gewinnmarge pro verkaufte Brille erhöht und und sich die Lebensqualität deiner Kunden spürbar verbessert.
  • Du steigerst deine Einzelumsätze
    Du wirst wie bereits 500 weitere Optiker in Deutschland deinen Umsatz nachweisbar und messbar steigern können, da du öfter und hochwertiger verkaufen wirst.
  • Du bindest Kunden langfristig an dich
    Brillenbonus plus hilft dir mehr und zufriedenere Kunden zu generieren sowie diese langfristig an dein lokal ansässiges Brillenfachgeschäft zu binden, da deine Kunden künftig alle 2 Jahre einen Anspruch eine Erstattung einer neuen Brille nutzen können.
  • Du senkst das Wiederkaufsintervall
    Das Wiederkaufsintervall deiner Kunden wird sich durchschnittlich auf rund zwei Jahre reduzieren, sodass du fortlaufend neue Brillen verkaufen kannst, die dir neue und planbare Umsätze bescheren.
  • Du erlangst lokale Marktdominanz
    Durch gezielte Marketingunterstützung helfen wir dir dabei, der Platzhirsch zu werden oder deine bisherige Stellung als Platzhirsch zu untermauern.

Erfahrungen unserer anderen Kunden

Ich würde Brillenbonus plus weiterempfehlen, weil es sowohl für den Kunden, als auch für uns einen absoluten Benefit hat.

Jutta Meiner,
Augenoptikermeisterin

Es ist für alle eine WinWin-Situation. Der Kunde spart, kann sich eine bessere Brille leisten. Uns geht es damit besser und der Wiederverkauf steigt. Ein tolles Instrument der Kundenbindung.

Lothar Fies,
Fies Brillenmode

Die Kunden sparen und das nicht zu knapp, so verkürzt sich der Wiederkauf. Und die Kunden haben jetzt eine tolle Versicherung, wenn es um das Thema Vorsorge geht.

Janine Drachsler,
4 YOUR EYES Optik

Mit Brillenbonus plus verkaufen wir leichter bessere Qualität. Es funktioniert, bindet die Kunden und ist einfach erklärt. Die zusätzlichen Euros sind ebenfalls prima.

Olaf Staring,
Augenoptik Staring

Es ist für alle eine WinWin-Situation. Der Kunde spart, kann sich eine bessere Brille leisten. Uns geht es damit besser und der Wiederverkauf steigt. Ein tolles Instrument der Kundenbindung.

Lothar Fies,
Fies Brillenmode

Die Kunden sparen und das nicht zu knapp, so verkürzt sich der Wiederkauf. Und die Kunden haben jetzt eine tolle Versicherung, wenn es um das Thema Vorsorge geht.

Janine Drachsler,
4 YOUR EYES Optik

Mit Brillenbonus plus verkaufen wir leichter bessere Qualität. Es funktioniert, bindet die Kunden und ist einfach erklärt. Die zusätzlichen Euros sind ebenfalls prima.

Olaf Staring,
Augenoptik Staring

Das sind deine nächsten Schritte

Unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren

Klicke auf den Button, suche dir einen freien und für dich passenden Termin aus und gib deine Kontaktdaten an.

Beratungsgespräch  

Im gemeinsamen Termin findest du mit einem unserer Experten telefonisch ganz unverbindlich heraus, wie du als lokal ansässiger Optiker von Brillenbonus plus profitieren kannst.

Aufnahme ins System

Damit du bereits von Beginn an erfolgreich wirst, bekommst du von uns nach der Aufnahme ins System zahlreiche Vorlagen und Materialien, die dich in deinem Marketing unterstützen.

Über uns

Brillenbonus plus
– wir sorgen für Ausblick in der Branche.

Die zunehmende Verbreitung von großen Filialketten, das wachsende Online-Geschäft und nicht zuletzt die Auswirkungen der Corona-Krise sorgen bei zahlreichen regionalen Optikern für Umsatzeinbrüche und ausbleibende Kundschaft. Als Unterstützer für stationäre Brillenfachgeschäfte ist es unser Anspruch, Optikern beim Aufbau lokaler Marktdominanz zu verhelfen.
     
Mein Name ist Ralf Willems und ich bin Geschäftsführer der Mein Bonus plus GmbH & Co. KG mit Sitz in Kaisersesch in der Nähe von Koblenz. Gemeinsam mit meinem Team habe ich in den letzten Jahren das speziell für lokal ansässige Optiker zugeschnittene Brillenbonus plus System entwickelt.
   
Mit diesem System konnten wir bereits mehr als 500 Optikern in Deutschland dabei helfen, nachweislich mehr Umsatz zu generieren, neue Kunden zu gewinnen und diese langfristig zu binden.
   
Das möchtest du auch? Ich lade dich herzlich zu einem persönlichen und kostenfreien Beratungsgespräch mit einem unserer Experten ein.

Über uns

Brillenbonus plus – wir sorgen für Ausblick in der Branche.

Die zunehmende Verbreitung von großen Filialketten, das wachsende Online-Geschäft und nicht zuletzt die Auswirkungen der Corona-Krise sorgen bei zahlreichen regionalen Optikern für Umsatzeinbrüche und ausbleibende Kundschaft. Als Unterstützer für stationäre Brillenfachgeschäfte ist es unser Anspruch, Optikern beim Aufbau lokaler Marktdominanz zu verhelfen.
Mein Name ist Ralf Willems und ich bin Geschäftsführer der Corrigo AG mit Sitz in Kaisersesch in der Nähe von Koblenz. Gemeinsam mit meinem Team habe ich in den letzten Jahren das speziell für lokal ansässige Optiker zugeschnittene Brillenbonus plus System entwickelt.
Mit diesem System konnten wir bereits mehr als 500 Optikern in Deutschland dabei helfen, nachweislich mehr Umsatz zu generieren, neue Kunden zu gewinnen und diese langfristig zu binden.
Das möchtest du auch? Ich lade dich herzlich zu einem persönlichen und kostenfreien Beratungsgespräch mit einem unserer Experten ein.

Meist gestellte Fragen

Warum macht die Versicherung das bzw. wie lohnt sich das für dich?
Jede Versicherung hat ein Werbebudget zur Verfügung. Während manche Versicherungen das Geld für Stadionwerbung einsetzen, nutzen es andere zur gezielten und direkten Neukundengewinnung. So gewinnt die Versicherung direkt neue Kunden – einfach und messbar.
   
Zudem lernen die Kunden die Versicherung direkt von der besten Seite kennen. So steigert die Versicherung nicht nur deinen Bekanntheitsgrad, sondern wird gleichzeitig mit einer positiven Erfahrung beim Kunden gespeichert. Und wer weiß: Vielleicht entsteht beim Kunden zukünftig ein weiterer Bedarf an Absicherung, bei dem die Versicherung so in bester Erinnerung geblieben ist und ein Angebot angefragt wird. Langfristig wird darüber hinaus auch vermutlich nicht jeder immer alle Leistungen in Anspruch nehmen. Somit hat die Versicherung langfristig auch die Möglichkeit, Erträge zu erwirtschaften.
Ich möchte als Optiker kein Versicherungsmakler sein? Wie kann ich trotzdem partizipieren?
Das Schöne an unserer Zusammenarbeit ist, dass du als Tippgeber auftrittst. Es geht nicht darum, dass du aktiv die Versicherung vermittelst. Vielmehr zeigst du deinen Kunden die zu deinem Kerngeschäft – dem Verkauf von Brillen – passende und sinnvolle Ergänzung auf. Eine Ergänzung, von der dein Kunde durch Preisersparnis und/oder bessere Sehqualität auf ganzer Linie profitiert. Ganz nebenbei steigerst du deine Umsätze und auf allen Seiten stehen Gewinner. Eine echte Win-Win-Win-Situation.
Habe ich eine Mindeststückzahl an Anträgen im Monat zu erfüllen?
Nein, du entscheidest wann, wie und wem du "Mein Bonus plus" anbietest. Die beste Entscheidung ist aber, es jedem Kunden anzubieten, denn es ist für jeden Kunden von Vorteil.
Ich bin von Versicherungen nicht überzeugt. Warum sollte ich mich für eine Kooperation mit Mein Bonus plus entscheiden?
Das Image von Versicherungen ist nicht immer das Beste. Zugegeben. Das liegt oft daran, dass oft der Eindruck entsteht, dass man über Jahre Beiträge zahlt, ohne sie in Anspruch zu nehmen. Passiert dann doch mal etwas, kürzt die Versicherung im Zweifelsfall die Leistungen oder leistet gar nicht.
   
Die Vorurteile können wir nachvollziehen. Genau aus dem Grund sind wir von unserem Angebot mehr als überzeugt. Denn bei uns ist es gerade umgekehrt. Die Versicherung leistet am Anfang, noch bevor der Kunde Beitragszahlungen geleistet hat. Die Versicherung ist es, die hier ins Risiko geht, und darauf setzt, die Kunden langfristig vom Angebot zu überzeugen. Wir drehen den Spieß also gerade um. Zum Vorteil deiner Kunden und damit zu deinem Vorteil.
Gibt es eine Mindesterwartung an die Zusammenarbeit?
Selbstverständlich steht es dir und deinen Mitarbeitenden frei, ob und wenn ja wie ihr unser Produkt anbietet. Da deine Kunden ausschließlich Vorteile haben und du dadurch auch hochwertigere Brillen anbieten und abgeben kannst, wäre es aber fahrlässig, nicht jedem Kunden das Angebot zu unterbreiten.
   
Was würdest du davon halten, wenn dein Autohändler anderen Kunden bessere Angebote macht, als dir. Genau aus diesem Grund empfehlen wir, jeden Kunden über die Möglichkeiten zu informieren. Dein Kunde wird dann selbst die für ihn oder sie passende Entscheidung treffen.
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